kisswithyou
~ 3 ~

Wieder mal ein schönes Hallöchen ...

heut is mein zweiter tag.. naja was soll ich schon garoß sagen ich hab die nacht noch bis um 3 uhr gearbeitet weil ich einfach nicht schlafen konnte hab viel nachgedacht....

und dann war hier auch noch die hölle los.. ständig war die feuerwehr unterwegs.. kaum war sie vom einsatz wieder hier durfte sie auch schon wieder los.. das heißt die ganze nacht sirenen... naja ich beschwer mich nicht hätten wir die diese nacht nicht gehabt ginge es einigen leute ganz schön schlecht!!!

und was is heute morgen mach ich fernsehen an.. und was seh ich meine umgebung in den nachrichten...

das was den leuten hier passiert is wünsch ich keinem ..

naja gut.. ich warte jetzte nur noch bis mein schatz kommt und dann hab ich auch endlich wieder gute laune.. hoff ich zumindest.. aber bis jetzte hat er es immer wieder hinbekommen mich zum lachen zu bringen.. und meine ma is bestimtm auch froh wenn er endlich da is.. dann hört nämlich endlich die sau laute musik endlich auf.... naja villt liegt es auch daran das immer und immer wieder das gleiche lied spiel...^^

naja gut.. villt schreib ich heute abend noch ma was.. denk ich aber eher weniger.. mal schaun.. ich bin ja ab heut abend wieder bei meinem schatz undmorgen heißt es dann wieder arbeiten..

denn ja ich bin wieder gesund...^^

viel spaß euch heute noch.. ^^

22.8.07 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~♥~*

~alles auf anfang~
~me~
~gedichte~
~500~

*~♥~*

~an meinen schatz~
~love you~


*~♥~*






Designer
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de