kisswithyou
~ 1 ~

Hallöchen....

also heute is mein erster tag hier.. also entschuldigung das ich noch nicht so viel hier gemacht hab...^^

also in meinen blog wird es hauptsächlich um ein thema gehen und das ist MEINE GROSSE LIEBE...  ich hoffe es gefällt ihm wenn ich das alles hier fertig hab...

ich werde wahrscheinlich nicht viel erzählen und wenn doch dann alles ohne namen ich möchte hier keinen leuten weh tun oder sie verletzten ganz im gegenteil.. ich will ihnen (IHM) zeigen wieviel er mir bedeutet und was mir alles an ihm liegt.. ich hoffe er weiß das zu schätzen...

naja ich würde mich freunen wenn man mit was im gb hinterlässt

naja und wenn ihr mir ein paar tipps gibt is das auch nicht schlecht was ich besser machen kann oder was schon ganz gut is.. is ja schließlich das erste mal das ich sowas hier mache.. und ich hoffe ich kann euch ein bissl unterhalten.. is aber doch schon irgendwie ein komisches gefül wenn ich mir überlege dass das hier villt tausende*rumspinn* von leuten lesen werden aber naja .. schließlich soll die ganze welt wissen wie sehr ich meinen schatz liebe .. und was er mir bedeutet..

leider hab ich meinen blog noch nciht ganz fertig deswegen wünsch ich euch viel  spaß auf meinen halb fertigen blog... und ich versuch so weit wie möglich heute noch zu kommen aber schprechen kann ich nichts... naja ich bin halt schon ziemlich müde..und mir fällt gerade auf ich hab hunger.. naja das is wohl ein zeichen ich würd sagen man liest sich später wieder viel spaß hier bei  mir ...

gina...^^

22.8.07 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~♥~*

~alles auf anfang~
~me~
~gedichte~
~500~

*~♥~*

~an meinen schatz~
~love you~


*~♥~*






Designer
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de